Gig auf der Open-Stage-Bühne Rodgau am 2.2.2013

Das war ein wunderbarer Gig auf der Open-Stage-Bühne bei Dieter Stein in Rodgau-Jügesheim. Es gibt Bühnen, die man mit Vorfreude betritt, Hallen, die ein besonderes Ambiente haben, Gäste, die unschlagbar geil sind und Veranstalter, für die und mit denen man ganz besonders gerne den Abend bestreitet. Und das war so einer. Ein denkwürdiger Abend, an den wir uns gerne mit 80 Lebensjahren erinnern. „ Weißt Du noch? Damals im Rodgau. Das muss so Anfang 2013 gewesen sein. Volles Haus, gute Stimmung und eine After-Show-Party, die es in sich hatte“.

Wir hatten eine Riesenspaß!

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren „ Special Guest“ Steffi, die zusammen mit Karl Hieke und Rainer Wittig einen wunderbaren „Pink“ Song interpretierte.

Einen speziellen Salut möchten wir diesmal für unseren Gastgeber, Dieter Stein, abfeuern. Er hat auch dafür gesorgt, dass an dem Abend eine 4 – stellige Spendensumme an ein Krankenhaus in Madagaskar geht. Er selbst steht dafür, dass der Erlös zu 100 % ankommt.

Wir sagen nochmal DANKE für einen wunderbaren Abend.