Wir sind traurig über die Trennung, blicken aber mit Dankbarkeit auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Liebe Freunde, Unterstützer, Liebhaber gepflegter Rockmusik,

zum Jahresbeginn 2019 müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere langjährigen Weggefährten Hans-Jürgen Lange, Hendrik Bretschneider und Helmut Golke sich entschlossen haben, unsere Band zu verlassen. Wir danken für das außerordentliche Engagement und die Energie, die sie eingebracht und das Projekt so erfolgreich gemacht haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg auf ihren neuen musikalischen Wegen!

Aufgrund dieser personellen Veränderungen sind die bisher geplanten Konzerte (am 26.01.2019 in Groß Gerau, am 02.02.2019 in der Open Stage in Rodgau und am 30.03.2019 im Capitol Offenbach) von uns nicht zu bestreiten. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Wir bitten vielmals um Euer Verständnis.

Aber: zu den genannten Terminen werden Benefiz-Konzerte stattfinden. Der Verein Grooving Doctors e.V., der in den letzten Jahren alle unsere Konzerte organisiert hat, wird hierfür eine neue Band präsentieren. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der Verein wird in Kürze Näheres bekannt geben.

Bleibt uns und dem Charity-Projekt treu, wir halten Euch auf dem Laufenden, was die Neuaufstellung der Lickin‘ Boyz betrifft.

Wir hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid! Keep on grooving!
Eure Lickin‘ Boyz