Einen heißen Sommerabend im April…

…hat uns unser Publikum bei unserem 4. Gig im Südbahnhof Frankfurt bereitet. Die Hütte war voll, die Temperaturen lagen gefühlt bei 35 Grad, die Getränke waren kühl und das Stimmungsbarometer stand eindeutig auf Frühling. Schon beim ersten Song wurde getanzt, geklatscht, gesungen und gefeiert. Und es wurde im Laufe des Abends noch immer besser. Wir durften uns mal wieder wie richtige Rockstars fühlen. Wir danken Euch dafür! Und Eurer Spendenbereitschaft verdanken wir, dass der Abend auch für die Krebspatienten der Uni-Klinik Frankfurt einen Schritt nach vorne bedeutete. Die genaue Spendensumme wird derzeit noch ermittelt (es kommen manchmal noch Spenden nach), aber wir hoffen, dass ein fünfstelliger Spendenbetrag erzielt werden konnte. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Ihr seid das geilste Publikum der Welt!