Kleiner Gig – Beachtliche Spendensumme

Am 15.3. waren wir wie schon in den letzten Jahren zu Gast im Rahmenprogramm der renommierten Fachtagung für Minimal Invasive Chirurgie in der Stadthalle in Langen. Es war uns eine besondere Ehre, denn dies war die letzte Veranstaltung, die unter der Leitung von Prof. Ernst Hanisch stattfand. Wie gewohnt stieg er auch diesmal mit auf die Bühne, um dem begeisterten Publikum den alten Johnny-Cash-Titel „Ring of Fire“ zu präsentieren. Wir wünschen unserem Mitstreiter einen wunderbaren Ruhestand. Wir hoffen, dass er uns auch in Zukunft eng verbunden bleibt.

Die größte Überraschung war aber der sensationelle musikalische Einstand seines Nachfolgers im Amt des chirurgischen Chefarztes der Abteilung für Viszeralchirurgie der Asklepios Klinik Langen, Alexander Buia. Nicht nur am Messer ist er ein würdiger Nachfolger…

Insgesamt wurden bei der MIC-Tagung € 3350,- Spenden erzielt. Wir bedanken uns bei Allen, die dies möglich gemacht haben!