Gig in Groß-Gerau – Die Party geht weiter!

Vor dem Gig waren wir unsicher über die zu erwartende Zuschauerresonanz. Denn bisher waren wir im Kreis Groß-Gerau ja eigentlich noch ziemlich unbekannt. Und trotzdem kamen zu unserem Gig am 10. März mehr als 500 Leute. Aber nicht nur die große Anzahl an Besuchern hat uns gefreut, auch die knisternde Partylaune „des sonst eher etwas zurückhaltenden Groß-Gerauer Publikums“ (Zitat unserer Gastgeber) hat uns mitgerissen. So wurde es wieder ein toller Abend. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern und natürlich bei den vielen Gästen. Auch in Groß-Gerau gilt: wir haben einfach das geilste Publikum! Erstmals auf der Bühne war bei uns ein Gast aus der Welt der Politik. Michael Boddenberg, der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag übernahm bei zwei Stücken die Lead-Vocals und griff dabei auch zur Akustik-Gitarre. Und er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Im Südbahnhof im April ist wieder sein Einsatz geplant. Ein Grund mehr, auch wieder dabei zu sein…

Insgesamt wurden an diesem Abend € 11000,- Spendensumme eingespielt. Wenn das keine Hausnummer ist!

Und aus Gründen der politischen Ausgewogenheit: wir würden auch Politiker anderer demokratischer Parteien zum Singen ans Mikro lassen, wenn sie uns so tatkräftig unterstützen wie Herr Boddenberg…