Rodgau is calling!

Wenn Dieter Stein ruft, dann kommen wir! Mit ihm (dem Organisator der Open-World-Bühne) verbindet uns schon seit einigen Jahren eine feste Partnerschaft. Wir freuen uns ganz besonders, auch in diesem Jahr wieder im Rodgau bei ihm spielen zu dürfen. Wir sind am 27. Januar schon zum 5. Mal dort und diese Gigs sind aufgrund der kuscheligen Club-Atmosphäre immer etwas ganz besonderes.  Besonders heiß sind die Zuschauer hier natürlich auf unseren Gitarristen Karl Hieke, der um die Ecke seine Hausarztpraxis betreibt. Wer ihn mal nicht im weißen Kittel, sondern mit der Gitarre sehen will, muss sich allerdings beeilen: die 170 Tickets sind fast schon ausverkauft! Der Erlös des Abends geht auch diesmal wieder an die DKMS, im letzten Jahr konnten an gleicher Stelle 3500 Euro eingespielt werden!