Scheckübergabe im Cafe Beans

Der Gig in der Stadthalle Langen war nicht nur eine Riesenparty, an die wir noch lange zurückdenken werden. Es kam auch die gigantische Spendensumme von 20550 Euro zusammen, das ist auch für uns ein Rekorderlös. Insgesamt haben wir damit allein bei den 10 von uns selbst organisierten Konzerten mittlerweile über 110.000 (in Worten einhundertzehntausend!) eingespielt. Am 8.11. konnten wir daher den Scheck über diese stattliche Summe an die Kai-Lübbe-Stiftung überreichen, die die Arbeit des Krebsforschungszentrums Heidelberg unterstützt. Und weil ein freundlicher Gast im Cafe Beans fand, das 20550 irgendwie noch nicht ganz rund klingt und weil er die gesamte Aktion großartig fand, hat er die Spende auf 21000 Euro aufgerundet. Vielen Dank dafür! Die Scheckübergabe fand im Cafe Beans in Langen statt. Vielen Dank auch auf diesem Wege an das Team vom Cafe Beans für den schönen Abend und die tatkräftige Unterstützung beim Kartenvorverkauf!

Scheckübergabe im Cafe Beans