Scheckübergabe beim Damen Lions Club Hofheim

35587948972_8f5f12188b_b Am 22.4.2017 hatten wir unseren 5. Auftritt in Hofheim. Der Gig wurde wie immer vom Damen Lions Club Hofheim organisiert und war wieder eine tolle Party. Das Bürgerhaus Hofheim-Marxheim war ausverkauft und die Stimmung war phantastisch. Und dann wurden an diesem Abend auch noch 10000 Euro (in Worten: zehntausend!) Spenden erzielt, die zur Hälfte an die DKMS und an die Histiozytosehilfe e.V. weitergeleitet wurden. Insgesamt wurde bei allen 5 Hofheimer Benefizkonzerten zusammen eine Spendensumme von mehr als 50000 Euro erzielt. Wir bedanken uns bei Präsidentin Elke Trück-Reichenauer und bei allen Damen des Damen Lions Club Rhein Main Hofheim für Ihr Engagement, die tolle Organisation und die wunderbare Gastfreundschaft. Und wir hoffen, dass wir wieder kommen dürfen!