Benefizrockkonzert am 22.4.2017 bei den Lions Damen Hofheim/Marxheim

Dass wir ein fantastisches Publikum haben, ist ja nichts Neues Aber dass das in Hofheim immer noch mal getoppt wird, das ist schon bemerkenswert! Wir waren zum 5. Mal auf Einladung des Damen-Lions-Club in Hofheim zu Gast. Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, vor guten Freunden zu spielen. Es war ein großartiger Abend, für den wir uns nochmals herzlich bei Euch bedanken wollen.

Auszug Presse Hofheimer Zeitung(Sonja Lehnert)

BENEFIZKONZERT Groovende Ärzte werden immer besser MARXHEIM - Feuerprobe bestanden, denn das hatten die Wände des Bürgerhauses Marxheim so noch nicht erlebt. Wie viele Dezibel tatsächlich am vergangenen Samstagabend in den Äther stiegen, wurde nicht gemessen, aber vom Zwerchfell jedes Anwesenden und den bebenden Mauern zurückgeworfen. Sie waren wieder da, die Lickin’ Boyz. Die innigen Kontakte, die mit Margit Honerkamp begannen und derzeit mit Elke Trück-Eichenauer vertieft werden, ließen sie in unterschiedlichen Besetzungen nun zum fünften Mal in der Region auftreten. Zwei neue Bandmitglieder und neue Songs machten den Auftritt zu einem weiteren Highlight der Bandgeschichte.