Volles Haus und Bombenstimmung in der Stadthalle Langen

Diese Abend wird kaum noch zu toppen sein: bei unserem Gig am 23.9. platzte die Stadthalle mit über 2000 Besuchern fast aus allen Nähten. Und so ziemlich alle hatten  beste Partylaune. Da war sogar unser Stargast Bernie Marsden ein bisschen beeindruckt. Als er seinen Hit "Here I go again" mit unserer Unterstützung präsentierte, sangen alle mit. Es gab ganz viele magische Momente an diesem Abend. Wir bedanken uns bei Allen, die geholfen haben, so eine geile Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Der größte Dank geht natürlich an unser Publikum. Ihr seid einfach unübertroffen! Vielen Dank auch für die vielen vielen Spenden. Der Gesamterlös des Abends wird noch bekannt gegeben, es sei nur so viel verraten: unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.