Gig im Rodgau zum Ausklang eines wunderbaren Jahres

Am 14.11.2015 werden wir unseren letzten Auftritt im Jahr 2015 haben. Die Open-Stage-Bühne im Rodgau ist dafür eine großartige Adresse. Eine kleine, sehr persönliche Bühne und ein mit 150 Gästen gewissermaßen handverlesenes Publikum. Sichert Euch also rechtzeitig Eure Eintrittskarte! Der Erlös geht diesmal an die DKMS.

Was für ein Abend!

Das war unser Konzert-Höhepunkt in diesem Jahr: unser Gig im Hangar 16 am 10.Oktober. Knapp 800 Zuschauer haben mit uns eine Riesenparty gefeiert. Es wurde gesungen, gejohlt, getanzt und gelacht. Und wer es bisher noch nicht gewusst haben sollte: wir sind definitiv die Band mit dem geilsten Publikum! Besonderer Dank auch an Prof. Dr. Ernst Hanisch für seinen Vocal-Part bei "Ring of Fire". Und hier ein paar Eindrücke: