Vorankündigung: der letzte Gig in 2014

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf der Open-Stage-Bühne in Rodgau-Jüdesheim zu Gast sein dürfen. Die Open-Stage Bühne ist die erste Adresse für Rock-Musik im Rodgau und die Konzerte dort sind auch für uns immer wieder etwas ganz besonderes. Bei maximal 150 Zuschauern kommt dieses besondere "Club-Feeling" auf, das man mit Worten nicht richtig beschreiben kann. Am besten, Ihr schaut selbst!
Tickets gibt es an den Vorverkaufsstellen der Open-Stage-Bühne im Rodgau, können aber auch ab sofort bei Helmut Golke (Mobilfunknummer 0177-4704370) oder per mail (helmutgolke@gmx.de) bestellt werden.
Der Erlös des Abends geht an die Organisation "Gemeinsam mit Behinderten"
Adresse: Open Stage Halle - Stettiner Strasse 17 in 63110 Rodgau Jügesheim
Datum: Samstag, den 22.November 2014
Einlass : 19.30 Uhr
Beginn : 20.00 Uhr
Vorverkauf   : 11 €
Abendkasse  : 13 € (unsicher, weil nur 150 Leute rein dürfen!)