Scheckübergabe am Flughafen Egelsbach

Beim Gig in Egelsbach am 28.6. konnten insgesamt 15140,- Euro eingespielt werden. Diese Summe wurde am letzten Mittwoch dem Verein HistiozytoseHilfe e.V. übergeben. Wir bedanken uns bei Allen, die dieses Wahnsinns-Ergebnis möglich gemacht haben!

Unser Gig in Egelsbach – Pressestimmen und Bilder

27.6.2014 – Aufbau der Bühne

 

 

28.6.2014 – Intro (Stairway to Heaven)

 

 

28.6.2014 – Gig Lickin´ Boyz

 

 

28.6.2014 – Versteigerung der Gitarre von Thomas Reußenzehn

 

 

28.6.2014 – Gig Queen II

 

 

Und das schreibt die Presse:

Frankfurter Neue Presse

Offenbach Post

Der Egelsbach-Gig: es gab wieder nur Gewinner!

Foto: Uli Planz

Der Hangar war ausverkauft (750 verkaufte Karten), die Stimmung war phantastisch, der Gig für uns unvergesslich! Dass trotz immens starker Konkurrenz (Ebbelwoi-Fest in Langen und Fußball-WM-Achtelfinale) so viele Menschen den Weg zu uns fanden, macht uns sehr stolz. Danke unserem treuen Publikum! Sobald die genaue Spendensumme feststeht, werden wir sie hier veröffentlichen. So viel sei verraten, es ist auf jeden Fall wieder eine fünfstellige Summe!