Scheckübergabe in Hofheim

Bei unserem Gig in Hofheim konnten insgesamt 10000 Euro gesammelt werden. Die Spenden wurden je zur Hälfte an den Hospizverein Horizonte in Hofheim und an die Clown-Doktoren übergeben. Anbei ein Bild von der Scheckübergabe. Vielen Dank noch einmal an Alle, die das ermöglicht haben!  

Der Countdown läuft…

Wir freuen uns wie verrückt auf den Höhepunkt unserer Jahresplanung: den großen Charity-Gig am Flughafen in Egelsbach. Das Ebbelwoi-Fest gibt´s jedes Jahr, aber die Lickin´ Boyz und Queen 2 auf der Bühne in Egelsbach, das kommt so schnell nicht wieder. Auch die Fußball-Fans verpassen nichts: das an diesem Abend stattfindene Achtelfinalspiel wird auf der Leinwand übertragen. Hier ein aktueller Artikel aus der Dreieich-Zeitung Holt Euch hier Eure Karte:  

Ein geiler Abend in Hofheim

Dass wir ein fantastisches Publikum haben, ist ja nichts Neues ("Lickin´ Boyz - Die Band mit dem geilsten Publikum"). Aber dass das in Hofheim immer noch mal getoppt wird, das ist schon bemerkenswert! Wir waren zum dritten Mal auf Einladung des Damen-Lions-Club in Hofheim zu Gast. Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, vor guten Freunden zu spielen. Es war ein großartiger Abend, für den wir uns nochmals herzlich bei Euch bedanken wollen. Das schreibt die Lokalpresse: