Thomas Reußenzehn spendet Gitarre

Thomas Reußenzehn (www.reussenzehn.de) ist zu unserem ständigen Begleiter mit großem Herz geworden. Auch diesmal hat er für unseren Gig eine Gitarre gebaut. Ein Unikat, Handmade aus Frankfurt-Oberrad!
Versteigert wird diese wunderschöne Gitarre bei unserem Charity-Konzert am Samstag, den 28.Juni 2014 im Airport-Frankfurt-Egelsbach (Flugzeughangar 16) .
Auktionator Karl M. Arnold vom Auktionshaus Arnold in Frankfurt wird die Auktion in Szene setzen.
Dafür unseren herzlichen Dank!

Ein toller Abend im Südbahnhof

Das Programm war schon ziemlich ambitioniert: Vom Intro "Tears in Heaven" über die fast schon professionell aufspielenden Newcomer von Soundfile war der mit rund 550 Besuchern gut gefüllte Saal im Südbahnhof schon fast am Überkochen, als die Lickin´ Boyz gegen 20.45 Uhr die Bühne betraten. Und das Publikum hat sich dann noch gesteigert. In der Pause unterhielten uns die singenden und musizierenden UCT-Professoren und deren Mitarbeiter, bevor die Lickin´ Boyz gemeinsam mit Ihren Fans dann den Rest vom Feuerwerk abbrannten. Zum Schluss zeigte uns dann die jung gebliebene Crew von Merlins Fantasy Farm noch einmal so richtig, wo der Bauer den Most versteckt hat. Kurz gesagt: es war mal wieder ein geiler Abend, der uns allen große Lust auf mehr gemacht hat...