Riesenparty im Südbahnhof

Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und über 8000 Euro Spendensumme für das KinderPalliativTeam Südhessen - das ist die stolze Bilanz des Charity-Gigs am 13.9.2013 im Frankfurter Südbahnhof. Zu Beginn sorgten Henni Nachtsheim und Jung-Comedian Emil Ferrari mit ihren Beiträgen für eine ausgelassene Stimmung, danach wackelte beim Auftritt der Lickin´ Boyz die Hütte. In der Pause wurde dann die von Thomas Reußenzehn gebaute und gespendete T-Style-Gitarre versteigert. Bei der Auktion unterstützte uns diesmal (natürlich ehrenamtlich) Profi-Auktionator Karl Arnold (www.auktionshaus-frankfurt.de).  Die Gitarre konnte so noch einmal 1100 Euro in den Spendentopf spülen. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im Südbahnhof am 28.03.2014!