1600,- Euro Spende nach Konzert beim Tauchclub Dreieich e.V. Langen

Am Samstag den 24. August 2013 spielten die Lickin´ Boyz auf dem Vereinsgelände des Wanderclubs Edelweiss in Rodgau. Dort feierte der Langener Tauchclub Dreieich sein 40-jähriges Bestehen. Für unsere auf Kreta verweilende Bassistin griff Dominik Stotzem in die tiefen Saiten und unterstütze mit kraftvoller Stimme unseren Drummer, der an diesem Abend unseren ebenfalls im Urlaub befindlichen Sänger ersetzen musste. Die Stimmung war trotz des Regens prima. Und die Vereinsmitglieder spendeten insgesamt 1.600,00 € für die Madagaskar-Hilfe des Rodgauers Dieter Stein. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Auftritt auf dem Mondseefest am 3.8.2013

Das war ein echter Knaller. Obwohl wir aufgrund der umfangreichen Umbauzeiten unserer Vorband erst um kurz nach Mitternacht unseren Gig starten konnten, war der Platz vor der Bühne bis auf den letzten Platz besetzt. Ein grandioser Anblick! Bis zum Unwetter um viertel nach eins haben tausende Zuhörer zusammen mit uns gefeiert. Das wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Jungs von der Technik haben zudem eine spektakuläre Lightshow mit Laser und Visuals geliefert. Ein besonderer Dank gilt unseren Gastgebern in Österreich, die uns nach Strich und Faden verwöhnt haben. Wir durften uns vier Tage lang wie echte Stars fühlen!